Über mich

Ich bin1968 in Bayreuth geboren, Mutter von 3 wundervollen ( inzwischen erwachsenen ) Kindern und habe einen sehr verständnisvollen und einfühlsamen Partner, der mich unterstützt wo er nur kann .

Ich bin ein sehr emotionaler und leidenschaftlicher Mensch.

In manchen Dingen habe ich einen Hang zum Perfektionismus obwohl ich sicher nicht perfekt bin.

Meine Freizeit verbringe ich gerne und sehr häufig in den Bergen. In den Alpen beim Wandern, Klettern und Skifahren hole ich mir die Energie und die Kraft, die ich für meinen Alltag brauche.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und habe mich bewusst dafür entschieden auf dem Land zu leben.

Meinen Beruf als Krankenschwester übe ich neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin weiterhin in Teilzeit aus und ich schätze daran die gute und langjährige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Es ist mir auch wichtig nicht den Blick zur Schulmedizin zu verlieren auch wenn es zum Teil schwierig ist manche Therapien mit meiner Sichtweise in Einklang zu bringen.

In meiner Praxis kann ich meine persönlichen Vorstellungen von der Arbeit am und mit dem Patienten verwirklichen. Ich kann mir soviel Zeit nehmen wie ich brauche. Es ist eine sehr schöne und angenehme Art der Behandlung. Manche Patienten begleite ich über eine sehr lange Zeit und Sie wachsen mir sehr ans Herz. Dazu zählen auch die kleinen Patienten, die ich teilweise von Geburt an behandle und heranwachsen sehe.

 

Top